Landscape übernimmt Verantwortung
für Umwelt & Gesellschaft

Im Rahmen unserer Bauvorhaben beteiligen wir uns mit Rat und Tat an Eltern- oder Mitmachaktionen in Kindergärten und Schulen.

Dabei helfen wir wo wir können mit Sachspenden oder Dienstleistungen.

http://www.einer-wie-du.de

Wir unterstützen den Tierschutz aktiv über Mitgliedschaften oder Futterspenden: www.tierheim-mainz.de/tierheim/film

Durch Praktika, Aus- oder Weiterbildungen geben wir benachteiligten Menschen in unserem Betrieb eine Chance. Inklusion und Integration sind Themen, die uns alle angehen.

Aus Prinzip verzichten wir auf chemische Unkrautvernichtungsmittel, setzen uns für Nachhaltigkeit ein und machen uns aus tiefster Überzeugung für gezielte Aktionen von Greenpeace oder dem Naturschutzbund stark. 

Neuanschaffungen werden bei uns unter besonderem Augenmerk auf Umweltverträglichkeit, Ressourcenschonung und Effizienz geprüft.

So sind z.B. unsere Radlader mit der modernsten Abgasreinigungstechnik und der Auszeichnung des blauen Engels versehen.

www.blauer-engel.de

Erneuerbare Energien sind die Zukunft, deswegen produzieren wir Solarstrom auf unserem Betriebsgelände und speisen sogar mehr Strom ins öffentliche Netz als wir verbrauchen

Kontaktformular

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Hechtenkaute 7

55257 Budenheim

Tel.  (+49) (0) 6139  92 66 0

Fax. (+49) (0) 6139  92 66 92